ÜBER MICH

Sandra

Sandra Valenti-Friedl

Seit 2009 bin ich als Heilpraktikerin zugelassen und seit 2010 in eigener Praxis tätig.

Meine 2-jährige Ausbildung auf klassischer Homöopathie absolvierte ich an der Akademie für klassische Homöopathie in Gauting und legte im Anschluss die Prüfung zur Qualifizierten Klassischen Homöopathin des Bund Klassischer Homöopathen Deutschland in Frankfurt ab.

Danach hatte ich das Glück, bei dem Homöopathen Andreas Hundseder assistieren und vielfältige Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Seit Juli 2013 bin ich in meiner Praxis in Pfersee. Seit 2014 arbeite ich in Praxisgemeinschaft mit meiner Tochter Dorothea Friedl, einer Diätassistentin.

Meine homöopathische Ausbildung ergänzte ich mit Fortbildungen in Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Kneippanwendungen, Yoga.

Um meinen Patienten immer die bestmöglichste Therapie zu bieten, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen und Supervisionen.